Gratis bloggen bei
myblog.de

salut!

ja also dann .. mal sehn was ich hier alles reinschreibseln werde, und obs ?berhaupt wer liest ^^ aber naja.. auf gut gl?ck

eigentlich sollt ich ja jetz f?r informatik lernen, aber hab kein bock is so trocken das thema ^^

ok.. ich denk hier kommt auch was ?ber brighton hin und biiiiiiiiiiiiilder


bisous
10.4.05 19:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


desab / Website (10.4.05 19:13)
ich werds lesen


Cloudy-Sky-Design (Sabi) / Website (10.4.05 21:28)
ich hab dir den code geschickt...


sabi / Website (11.4.05 22:30)
hey =)
bin die von Cloudy-Sky-Design ...
Wenn du magst kann ich dir bei dem Desi helfen alles zu verlinken usw.
meld dich einfach bei mir...
lg
sabi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen